... süße Schokoigel Challenge      
20.11.2020

Diese Woche ist doch schnell vergangen. Oder??? Habt ihr Lust, noch schnell vor den ersten Weihnachtskeksen, ein paar Schokoigel zu backen? Auch Nachbarn, Freunde oder Großeltern freuen sich bestimmt, wenn man ihnen ein paar Igel vor die Tür stellt und ihr so zwar nicht im direkten Kontakt seid, aber dennoch in Verbindung bleibt.

 

 «« Klicke auf das Bild, und du kannst das Rezept herunterladen.

  

Viel Spaß & guten Appetit!

Wow! Ich freue mich sehr, dass die Igel Challenge so gut angekommt ist bei euch!!!

      Mmmmh, diese Igel sehen sehr lecker aus!

 

 

Eine sehr kreative Idee!
Das Backen ist nicht jedermanns Sache,
daher wurden salzige Igel gebastelt.
Der Salzteig kann auch als Duftstein
verwendet werden!
Vielen Dank!

    

 

 ... und noch ein paar Glitzerigel und Igelstars!!!